Über Uns

Brunova Verpackungsmaschinen GmbH

Die Brunova Verpackungsmaschinen GmbH wurde von Bruno Haag 1995 gegründet. Es wurden langjährige Partnerschaften mit unseren Lieferanten aufgebaut und bis heute wurden über 300 Maschinen in der Schweiz installiert. Unsere Kernkompetenz ist die Beratung bei Verpackungsprojekten und der Verkauf und Service von Verpackungsmaschinen in der ganzen Schweiz.


2011 hat Herr Heinz Ritzmann die Firma und deren Kundenbasis übernommen. Herr Haag und sein Bruder stehen noch immer als Berater und für Serviceeinsätze auf Abruf zur Verfügung. Seit dem 01.05.2020 ist Herr Uneys Sinan zuständig für den Service und die Ersatzteile.

Unsere Leistungen

  • Fundierte technische Beratung bei Verpackungsprojekten
  • Anbieten von Lösungen in den Bereichen Schlauchbeutelverpackung, Schalen, Sammelpackung in Karton, Palettierung
  • Finden der optimalen Verpackungslösung für die Anforderung des Kunden
  • Installation und Inbetriebnahme
  • Ersatzteile und Service
Heinz Ritzmann

Heinz Ritzmann

Verkauf und Geschäftsführung

 heinz.ritzmann@brunova.com

  076 378 72 10

Uneys Sinan

Uneys Sinan

Service und Ersatzteile

  sinan.uneys@brunova.com

  079 107 44 77

// Kontakt

 

Brunova Verpackungsmaschinen
Büfelderstrasse 1
8370 Sirnach

 

   info@brunova.com
   044 201 09 90

 

 

 

 

 

 

Impressum • Datenschutz

 

 

044 201 09 90 E-Mail Standort